1154
1154

Sideboard -lifestyle image

press to zoom
1154
1154

Sideboard - Front image

press to zoom
1154
1154

Sideboard - hardware

press to zoom
1154
1154

Sideboard -lifestyle image

press to zoom
1/8

SCHWARZ GEMALTE SEITLICHE SCHRANK - ROTE Akzentfarbe

PREIS

£ 695

MASSE:

H - 84 cm

D - 40 cm

B-135 cm

.

Auf Lager und sofort zur Abholung oder Lieferung verfügbar.

.

Anruf:

07966 616670

07747 057823

.

Email:

sales@revivedandrestored.co.uk

Dieses hübsche, einzigartige Sideboard ist voller Charakter. Es wurde überwiegend schwarz gestrichen (pechschwarz - Farrow und Ball), wobei Rot (Radicchio-Rot - Farrow und Ball) an den Rändern mit Eierschalen-Möbelfarbe subtil freigelegt wurde. Dieses Stück bietet eine Überraschung im Inneren und enthüllt das rote Innere. Rustikale rote Wasserhahn Schubladengriffe wurden sorgfältig ausgewählt, um dieses Stück zu ergänzen; Die Griffe stammen aus den USA.

Dieses großartige Stück würde gut in jedem großen Haus sitzen und ein perfektes Buffet / Anrichte ergeben. Es hat viel Stauraum mit drei Schubladen und drei Schränken, die ausreichend Stauraum für alle Ihre Bedürfnisse bieten. Ideal für eine Küche oder ein Esszimmer oder sogar als TV-Unterhaltungsgerät in Ihrem Wohnzimmer. Oder es könnte sich in einem Flur befinden, wenn Sie den Raum haben. Alle unsere Artikel sind entweder antike oder Vintage-Artikel und weisen daher Zeichen eines früheren Lebens auf, das dem Alter entspricht, was zu seinem Charme beiträgt.

Kostenloses Farbmuster auf Anfrage erhältlich.

Kostenlose Lieferung in ganz England, jedoch gegen Aufpreis nach Schottland, Irland und Europa. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf dieses Artikels und senden Sie uns Ihre Postleitzahl, um den Artikel für ein Lieferangebot über sales@revivedandrestored.co.uk zu erhalten. Alternativ können Sie gerne in unserer Werkstatt abholen. Es gibt mindestens zwei Personen, die beim Laden dieses Ziels helfen. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, um einen geeigneten Zeitpunkt für die Abholung zu vereinbaren.

.

Bitte geben Sie die Referenznummer 1154 an, wenn Sie sich zu diesem Artikel erkundigen.

VINTAGE BLACK AND RED 3 DRAWER, 3 CUPBOARD

SIDEBOARD/BUFFET UNIT

PRICE

£695

This handsome one of a kind sideboard is full of character. It has been predominately painted black (pitch black - Farrow and ball) with red (radicchio red – Farrow and Ball) subtly exposed on the edges, using eggshell furniture paint. This piece boasts a surprise inside, revealing the red interior. Rustic Red Faucet Drawer handles have been carefully selected to compliment this piece; the handles have been sourced from the USA.

 

This grand piece would sit handsomely in any large home, making a perfect buffet/credenza. It has plenty of storage with three drawers and three cupboards providing ample storage for all your needs. Ideal for a kitchen or dining room or even as a TV Entertainment unit in your living room. Or it could reside a hallway, if you have the space. All our items are either antique or vintage pre-loved items and therefore show signs of a previous life commensurate with age, all adding to its charm.

 

Free colour sample available on request.

 

Delivery - Please contact us before purchasing this item and send us your postcode and best times that you will be in to receive the item for a delivery quote via sales@revivedandrestored.co.uk. Alternatively, you are more than welcome to collect from our workshop, there are at least two people to help load this end, just contact us via email to arrange at suitable time for collection.

Please quote reference number 1154 when enquiring about this item.

DIMENSIONS:

H - 84 cm

D - 40 cm

W- 135 cm

In stock and available for immediate collection or delivery.

Call:

07966 616670

07747 057823

Email:

sales@revivedandrestored.co.uk

GET IN 
TOUCH

© 2016 Revived and Restored.

Holly Stile House, Outwoods Lane,

Anslow, Staffordshire, DE13 9UB

Call:

07966 616670

07747 057823

email:

Sales@revivedandrestored.co.uk

Terms & Conditions

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle