Geschäftsbedingungen

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Bestellungen, die entweder über die Website oder telefonisch unter 01283-815307 - 07745057823 - 07966616670 aufgegeben werden.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen berühren nicht Ihre gesetzlichen Rechte. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website Revived and Restored (R & R) stellt jedoch Ihre Zustimmung dar, an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein

R & R behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Änderungen werden ab diesem Datum wirksam.

R & R ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das hauptsächlich Möbel restauriert und für den direkten Verkauf an die breite Öffentlichkeit eingerichtet wurde. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Käufe durch die breite Öffentlichkeit und nicht für Handelsgeschäfte, für die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses völlig separate Bedingungen zu vereinbaren sind.

.

.

Gesetzgebung

  1. Wir halten uns an das britische Gesetz in Bezug auf Rückgaben, Umtausch und Rückerstattungen. Das Verbraucherrechtsgesetz (das im Oktober 2015 das Gesetz über den Verkauf von Waren ersetzte) legt das Gesetz fest. Rücksendungen werden nur besprochen, wenn Sie einen Kaufbeleg vorlegen können, dh den Originalbeleg. Ohne eine Quittung können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen. Wir können eine Transaktion nur mit der Person besprechen, die den Kauf getätigt hat, und nicht mit einem Dritten. Wir bieten keine Rückerstattung für gekaufte Produkte an

Bestellung / Zahlung

2. Die Ware ist zum Zeitpunkt der Bestellung vollständig zu bezahlen und der Käufer muss über eine gültige Kredit- oder Debitkarte verfügen, die von einer für uns akzeptablen Bank ausgestellt wurde. Bitte beachten Sie, dass der Käufer über 18 Jahre alt sein muss.

3. Ihre Bestellung wird erst bestätigt, wenn ein Mitglied des R & R-Teams Sie kontaktiert, um die Bestelldetails zu bestätigen und die Lieferpreise zu überprüfen.

4. Wir sind bestrebt, Lagerartikel innerhalb von 10 Arbeitstagen nach vollständiger Zahlung zu liefern. Maßgeschneiderte Artikel können jedoch etwas länger dauern.

5. Das Unternehmen ist nicht mehrwertsteuerpflichtig, daher sind nicht alle angegebenen Preise umsatzsteuerpflichtig.

.

6. Das Eigentum an Waren geht erst über, wenn R & R die vollständig freigegebenen Mittel erhalten hat.

Lieferung / Abholung

7. Die Abholung kann vom Käufer arrangiert und direkt in den R & R-Räumlichkeiten abgeholt werden. R & R übernimmt keine Verantwortung für Schäden oder Verluste, die durch diese Sammelmethode verursacht werden.

8. Versandkosten - Sobald Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktiert und uns eine Lieferadresse und die Referenznummer für den Artikel mitgeteilt haben, erhalten Sie von R & R ein Angebot für die Lieferung. Die Lieferung erfolgt nur ins Erdgeschoss. Es kann jedoch vereinbart werden, dass die meisten Artikel gegen eine Gebühr in ein anderes Stockwerk geliefert werden.

9. Unsere Lieferungen werden von einer externen Lieferfirma für uns ausgeführt und von R & R überprüft. Sie sind Experten in ihren Tätigkeiten und voll versichert, um unsere Produkte zu bewegen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Anspruch auf Sachschaden während der Ausführung einer Lieferung erforderlich ist, ist dieser direkt an R & R zu richten, und wir wenden uns an den Zusteller, der für diese Tätigkeit eine eigene Versicherung hat.

10. Wir können Lieferungen nach Großbritannien und in andere überseeische Länder arrangieren. Bitte fordern Sie ein Angebot an.

11. Der Großteil unserer Möbel ist vollständig montiert, daher ist es wichtig, dass die Zugangspunkte vor Ihrer Lieferung gemessen werden. Möbelmaße finden Sie auf unserer Website. Wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen und alle Möglichkeiten ausloten, um die Möbel in die gewünschte Endposition zu bringen. Wenn das Lieferteam jedoch der Meinung ist, dass dies nicht möglich ist, bitten wir Sie möglicherweise, den Artikel an einem sicheren und bequemen alternativen Ort zu lassen.

Fehlerhafte Waren

.

12. Schäden und Mängel sind zum Zeitpunkt der Lieferung vor Abfahrt des Fahrers zu melden. Ansprüche werden nicht bearbeitet, wenn sie zum Zeitpunkt der Lieferung oder Abholung nicht gemeldet werden.

13. Jedes Stück als einzigartiges Finish, was bedeutet, dass Pinselspuren oder Inkonsistenzen ein natürliches Ergebnis des Handwerksprozesses sind.

14. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, weil er fehlerhaft ist oder auf etwas zurückzuführen ist, das wir falsch gemacht haben, berechnen wir Ihnen keine Kosten für die Rücksendung oder Abholung. Wenn Sie jedoch einfach Ihre Meinung ändern und die Bestellung nach der Lieferung stornieren möchten, müssen Sie die Rückgabe- oder Abholkosten bezahlen.

15. Wenn ein Produkt von R & R als fehlerhaft und vor Ort nicht reparierbar eingestuft wird, müssen Sie es innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Nach dieser Zeit werden wir nur noch eine Reparatur des Artikels in Betracht ziehen.

Rückgabe / Stornierung

16. Wenn Sie einen Sinneswandel haben, können Sie jederzeit stornieren, bevor Ihr Artikel in Großbritannien versendet wird. Kontaktieren Sie uns einfach und wir stornieren Ihre Bestellung und geben Ihnen eine volle Rückerstattung. Stornierungen, die nach dem Versand Ihrer Artikel erfolgen, müssen zum Zeitpunkt der Lieferung, durch Ablehnung der Lieferung oder innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung durch Kontaktaufnahme mit uns erfolgen.

17. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, weil er fehlerhaft ist oder auf etwas zurückzuführen ist, das wir falsch gemacht haben, berechnen wir Ihnen keine Kosten für die Rücksendung oder Abholung. Wenn Sie jedoch einfach Ihre Meinung ändern und die Bestellung nach der Lieferung stornieren möchten, müssen Sie die Rückgabe- oder Abholkosten bezahlen.

18. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel sicher und ausreichend verpackt sind, um der Lieferung standzuhalten. Andernfalls kann R & R Sie möglicherweise nicht erstatten, insbesondere wenn der zurückgegebene Artikel während des Transports oder auf dem Grundstück des Käufers beschädigt wird.

19. Wir empfehlen Ihnen, die versicherte Einschreiben zu verwenden und die Quittung aufzubewahren. Wir können keine Haftung für Waren übernehmen, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden.

Wir verkaufen keine Farbe. Stattdessen bieten wir eine vollständige Neulackierung des Möbel- / Reparaturservice bei Ihnen zu Hause an. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales@revived&restored.uk, um ein Angebot oder weitere Informationen zu erhalten

.

.

* Bitte beachten Sie, dass Revived and Restored Ihre Privatsphäre schätzt und respektiert und Ihre Daten und Fotos niemals ohne Ihre Erlaubnis an Dritte weitergibt.

.

revivedandrestored.co.uk, revived and restored, terms and conditions, burton-on-trent,

Terms and Conditions

 

The following Terms and conditions apply to those orders either placed via the website or over the telephone to either 01283-815307 – 07745057823 – 07966616670.

These Terms and conditions do not affect your statutory rights.  However your continued use of Revived and Restored (R&R) website does constitute your agreement to be bound by these terms and conditions

R&R reserves the right to change these terms and conditions from time to time without giving notice to you and any changes will take affect from that date.

R&R, is a UK based business that primarily restores furniture and is set up to sell directly to the General Public. These Terms and Conditions apply to purchases by the General Public and not trade transactions that have totally separate Terms to be agreed at time of contract.

Legislation

 

  1. We obey the UK Law regarding Returns, Exchanges, and Refunds.  The Consumer Rights Act (which replaced the Sale of Goods Act in October 2015) sets out the Law. Returns will only be discussed if you are able to produce a proof of purchase i.e. the original receipt.  Without a receipt we cannot do anything to help you.  We can only discuss a transaction with the person that made the purchase and not a third party. We do not offer refunds on any products purchased

 

Order/Payment

 

  2. Goods are to be paid for in full at the time of order and the purchaser must   possess a valid credit or debit card issued by a bank acceptable         to us. Please note that the purchaser must be over the age of 18.

 

  3. Your order will not be confirmed until a member of the R&R team contacts you to confirm the order details and check the delivery prices. 

 

  4. We aim to deliver stock items within 10 working days of receiving payment in full, but bespoke items may take a little longer.

 

  5. The Business is not VAT registered therefore all of the prices quoted are not vat able.

  6. Title to goods shall only pass when R&R has received cleared funds in full. 

 

 

Delivery/Collection

 

  7. Collection can be arranged by the Purchaser and collected direct from R&R premises.  R&R will take no responsibility for any damage or loss           caused by this method of collection.

 

  8. Delivery Charges - once you have contacted us either by phone or email and provided us with a delivery address and the reference number for       the item, R&R will provide you with a quote for delivery. Delivery will be made to ground floor only, however arrangements can be made for           most items to be delivered to another floor for a fee.

 

  9. Our deliveries are carried out for us by an external delivery firm and vetted by R&R, they are experts at what they do and fully insured to move         our products.  In the unlikely event that a claim for damages to property whilst a delivery is carried out is needed, this is to be made directly to         R&R and we take this up with the delivery company who has their own insurance for this activity.  

 

 10. We can arrange deliveries to anywhere within the UK and other overseas countries, please call for a quote.

 

 11. The majority of our furniture is fully assembled so it’s vital that access points are measured in advance of your delivery.  Furniture measurements         are detailed on our website.  We will do all we can to assist and will explore every possibility to get the furniture to the final position that you         desire. However, if the delivery team think it is not possible then we may ask to leave the item in a safe and convenient alternative location. 

 

 

Faulty goods

 12. Damages and shortages are to be reported at the time of delivery before the driver leaves, no claims will be dealt with if they are not reported  at the time of delivery or collection. 

 

 13. Each piece as a unique finish, meaning that any brush marks or inconsistencies will be a natural result of the artisan process.

 

 14. If you need to return an item because it is faulty or as a result of something we have done wrong, we will not charge you for the return or                collection costs. If, however, you simply change your mind and wish to cancel the order after delivery, you will need to pay the return or                collection costs.

 

 15. If a product is deemed to be faulty and not repairable on site by R&R you must return it within 30 days to be considered for a refund.  After this         period of time we will only consider a repair to the item.

 

Returns/Cancellations

 

 16. If you have a change of heart, you can cancel at any time before your item is dispatched in the UK. Simply contact us and we'll cancel your          order and give you a full refund. Cancellations made after the dispatch of your item(s) will need to be made at the time of delivery, via a               refusal of delivery or within 14 days of delivery by contacting us.

 

17. If you need to return an item because it is faulty or as a result of something we have done wrong, we will not charge you for the return or               collection costs. If, however, you simply change your mind and wish to cancel the order after delivery, you will need to pay for the return or           collection costs.

 

18. Please ensure all items are packaged securely and sufficiently to withstand delivery. Failure to do so may result in R&R being unable to refund         you,particularly if the returned item is damaged in transit or whilst on the purchaser’s property.

 

19. We recommend that you use insured registered delivery and keep the receipt. We cannot accept liability for goods lost or damaged in transit.

 

 

We do not sell paint. Instead we offer a full re-painting of furniture/repair service in your home, please email us at sales@revived&restored.uk for a quote or more information

*Please note that Revived and Restored values and respects your privacy and will never share your info and photos with a third party with out your permission.

GET IN 
TOUCH

© 2016 Revived and Restored.

Holly Stile House, Outwoods Lane,

Anslow, Staffordshire, DE13 9UB

Call:

07966 616670

07747 057823

email:

Sales@revivedandrestored.co.uk

Terms & Conditions

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle