1212
1212

Vanity unit - lifestyle image

press to zoom
1212
1212

Vanity unit - inside storage image

press to zoom
1212
1212

Vanity unit - chrome tap image

press to zoom
1212
1212

Vanity unit - lifestyle image

press to zoom
1/8

revivedandrestored.co.uk, revived and restored, furniture, wood, upcycle, restore, revive, old, antique, bespoke, burton-on-trent, vanity unit, stockhome, blue,

BADEZIMMER-VANITY-EINHEIT WASCHSTÄNDER, BLAU MIT MARMOROBERTEILUNG, SPÜLEN, KLAPPEN, FALLE UND ABFALL

PREIS

£ 1200

MASSE:

.

EINHEIT

H - 84 cm

D - 48 cm

B - 117 cm

.

Höhe ohne Hahn

.

Auf Lager und sofort zur Abholung oder Lieferung verfügbar.

.

Anruf:

07966 616670

07747 057823

Email:

sales@revivedandrestored.co.uk

Dieser edle Waschtisch begann einst als Schrankschrank, der jetzt in einen funktionierenden Waschtisch mit viel nutzbarem Platz für die Aufbewahrung dieser Gegenstände umgewandelt wurde, die wir alle für die Pflege im Badezimmer verwenden. Neue Türknöpfe aus gebürstetem Nickel und Zuggriffe wurden hinzugefügt, um ein luxuriöses Gefühl zu erzeugen. Die Chromhähne, der Abfall und die Falle vervollständigen das Gerät, das das Gerät ergänzt. Ein Stück wunderschöner weißer Marmor mit hellgrauen Adern mit abgerundeten, polierten Kanten wurde zusammen mit einem vertieften ovalen Keramikspülbecken hinzugefügt. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Klempner zum Einlegen zu bewegen. Wir haben die Beschaffung von Kopfschmerzen befreit etwas. Dieser Waschtisch wurde außen mit Stockholm Vintage Kreidefarbe (hellblaue Farbe) gestrichen und mit zwei Schichten Mattlack versiegelt. Das Innere wurde von Hand in Amonite (Farrow-Kugelfarbe) in einer dänischen, haltbaren Eierschalen-Möbelfarbe bemalt, die ein frisches Aussehen verleiht.

.

Dieses einzigartige Stück würde jedem Badezimmer Opulenz und einen fantastischen Mittelpunkt verleihen. Dieses Stück bietet eine Vielzahl von Aufbewahrungsmöglichkeiten, damit Sie Ihr Badezimmer mit zwei Schränken und einer Schublade aufgeräumt halten können.

.

Kostenlose Lieferung in ganz England, jedoch gegen Aufpreis nach Schottland, Irland und Europa. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf dieses Artikels und senden Sie uns Ihre Postleitzahl, um den Artikel für ein Lieferangebot über sales@revivedandrestored.co.uk zu erhalten . Alternativ können Sie gerne in unserer Werkstatt abholen. Es gibt mindestens zwei Personen, die beim Laden dieses Ziels helfen. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, um einen geeigneten Zeitpunkt für die Abholung zu vereinbaren.

.

* Bitte beachten Sie * - Dies ist eine Ein-Mann-Lieferung direkt vor der Tür, und möglicherweise ist Hilfe erforderlich, insbesondere bei schwereren Gegenständen. Lieferungen für zwei Personen können arrangiert werden, es wird jedoch ein Aufpreis berechnet. Wenn Sie ein Stück nach oben oder in ein anderes Zimmer benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes tun, um dies zu arrangieren. Dies ist jedoch mit zusätzlichen Kosten verbunden

.

Mit diesem Kauf erhalten Sie einen kleinen Farbtopf, der für Ihren Artikel verwendet wird, damit Sie alle Stöße oder Unebenheiten, die in den kommenden Jahren auftreten können, nachbessern können, damit er für die kommenden Jahre am besten aussieht.

.

Alle unsere Artikel sind entweder antike oder Vintage-Artikel und weisen daher Zeichen eines früheren Lebens auf, das dem Alter entspricht, was zu seinem Charme beiträgt

.

Bitte geben Sie die Referenznummer 1212 an, wenn Sie sich nach diesem Artikel erkundigen.

1212
1212

Vanity unit - lifestyle image

press to zoom
1212
1212

Vanity unit - inside storage image

press to zoom
1212
1212

Vanity unit - chrome tap image

press to zoom
1212
1212

Vanity unit - lifestyle image

press to zoom
1/8

revivedandrestored.co.uk, revived and restored, furniture, wood, upcycle, restore, revive, old, antique, bespoke, burton-on-trent, vanity unit, stockhome, blue,

BATHROOM VANITY UNIT WASHSTAND, BLUE WITH A MARBLE TOP, SINK, TAP, TRAP AND WASTE

PRICE

£1200

DIMENSIONS:

UNIT

H -    84 cm

D -    48 cm

W - 117cm

Height without tap

In stock and available for immediate collection or delivery.

Call:

07966 616670

07747 057823

Email:

sales@revivedandrestored.co.uk

This classy vanity once started life as cupboard unit which has now been transformed into a working vanity with loads of usable space for storing those items, we all use in for grooming in the bathroom. New door brushed nickel knobs and pull handles were added to create a luxurious feel. The chrome taps, waste and trap complete the unit which complement the unit.  A piece of beautiful white marble with light grey veins running through with rounded polished edges has been added along with a recessed oval ceramic sink, so all you will need to do is source your plumber to plumb in, we have taken the headache out of sourcing anything. This vanity has been painted externally with Stockholm Vintage chalk paint (pale blue colour) and sealed with two coats of matt varnish. Internally has been hand painted in Amonite (Farrow ball colour) in a Danish durable eggshell furniture paint, giving a fresh look.

This one of a kind piece would add opulence and a fantastic focal point to any bathroom. This piece loads of storage options in order that you can keep your bathroom tidy, with two cupboards and one drawer.

Free delivery throughout England, however an extra charge to Scotland, Ireland and Europe applies, please contact us before purchasing this item and send us your postcode to receive the item for a delivery quote via sales@revivedandrestored.co.uk. Alternatively you are more than welcome to collect from our workshop, there are at least two people to help load this end, just contact us via email to arrange at suitable time for collection.

*Please note * - This is a one man delivery to just inside the door and help may be required your end especially for the  heavier items. Two man deliveries can be arranged however will incur a surcharge. If you require a piece going upstairs or any other room please get in touch with us and we will do our very best to arrange this however which will also be subject to an additional cost

With this purchase a small pot of paint used on your item, to enable you to ‘touch up’ any knocks or bumps that may occur over the years to come, to keep it looking it’s best for years to come.

All our items are either antique or vintage pre-loved items and therefore show signs of a previous life commensurate with age, all adding to its charm

Please quote reference number 1212 when enquiring about this item.