revivedandrestored.co.uk, revived and restored, Reviews,

Bewertungen

„Wir haben letztes Jahr eine fantastische Eichenkiste von Revived and Restored gekauft. Es sieht wunderbar aus in seinem neuen Zuhause. Die Liebe zum Detail von Melanie und Mikes ist hervorragend, wir werden definitiv wieder bei ihnen einkaufen. “ 15. August 2016 Warren Albutt - Sutton Coldfield

"Ich habe Revived and Restored beauftragt, meine Kommode zu aktualisieren, die mir von einem Familienmitglied gegeben wurde, das leider nicht zu meinem Dekor passte. Sie konnten meine Vision weitergeben und ich bin jetzt begeistert, da sie jetzt einen hohen Stellenwert einnimmt in meinem Schlafzimmer." 8. Februar 2017 Leonie Bell - Lichfield

"Ich war so zufrieden mit dem Möbelstück (Kleiderschrank), dass ich aus dieser Firma ausgewählt habe. Qualität und Liebe zum Detail sind großartig. Melanie war sehr professionell und zugänglich, es war eine Freude, mit ihr Geschäfte zu machen. Ernsthaft versucht, sie nach der Restaurierung eines alten Schreibtisches zu fragen wir haben uns versteckt! "20. April 2017 Belinda Richardson - Southampton

"Ich habe gerade einige schöne Möbelstücke in Sweet Little Sudbury gesehen - großartige Qualität wird es meinen Freunden erzählen" - 26. April 2017 Bridget Granger - Anslow

"Ausgezeichneter Kundenservice. Sie haben ihnen eine E-Mail geschickt, um nach den Versandkosten zu fragen, und weil ich nur 40 km entfernt war, haben sie mir eine E-Mail zurückgeschickt, um mir mitzuteilen, dass sie die Nachttischschubladen kostenlos ausliefern können. Sie sind durchweg in Kontakt mit mir geblieben, sehr freundlich. Sie haben meine geliefert schöne Nachttischschubladen und sogar für mich ins Schlafzimmer gestellt. Sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, sieht genauso aus wie auf der Website. Sehr zufrieden. " 3. Mai 2017 Rachel Wakefield - Burton upon Trent

"'Revived and Restored' hat die beiden Gartenbänke hervorragend gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die Sie an ihnen geleistet haben. Sie sehen wunderschön aus." 4. August 2017 Mike Hamilton - Rolleston

"Dies ist das erste Mal, dass ich etwas von Revived and Restored gekauft habe, und ich bin überglücklich mit meinem schönen Kleiderschrank !!! Es hat in meinem Schlafzimmer einen hohen Stellenwert eingenommen! Die After-Sales-Betreuung war brillant, ich musste mich entscheiden Mein Liefertermin und es kam sofort an. Melanie war äußerst höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich werde Sie auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen! Vielen Dank !!! "22. August 2017 Tamlyn Elrin - Sevenoaks

"Wir haben Melanie und das Team beauftragt, unsere Schlafzimmermöbel zu restaurieren und zu streichen, einschließlich des Ersetzens der Holzknöpfe durch Eisenknöpfe. Von Anfang an hätte Melanie nicht hilfreicher sein können. Sie schlug Optionen vor, um das Projekt innerhalb unseres Budgets zu halten und uns bei der Auswahl der Farbe zu helfen Farbe, um unser geplantes Schlafzimmerdekor zu ergänzen, den Kleiderschrank zu zerlegen, um die Treppe hinunterzukommen, uns mit Fotos über den Fortschritt der Renovierung auf dem Laufenden zu halten, die Möbel aufzubewahren, während wir die Arbeiten an unserem Schlafzimmer abgeschlossen haben, und dann ihren Schreiner zum Zusammenbau mitzubringen Wir freuen uns über das Endergebnis, unsere Möbel sind von früher nicht wiederzuerkennen und jeder, der sie gesehen hat, hat kommentiert, wie gut sie aussehen. Vielen Dank an alle im Team "12. September 2017 Nikki Davies - Aldridge

"Absolut brilliant *****

.

Melanie & das Team sind erstklassig. Ein wirklich professioneller Service von Anfang bis Ende, der immer auf dem neuesten Stand ist und nichts ist zu viel Mühe. Sie sagen, was sie tun werden und sie tun es. Ich habe 2 Möbelstücke restaurieren lassen und die Ergebnisse sind fantastisch. Das Projekt wurde im Zeitmaßstab abgeschlossen und ohne Probleme an mich zurückgeliefert. Sie werden nirgendwo anders eine bessere Arbeitsqualität, einen besseren Preis oder ein besseres Engagement erhalten. Kundenservice vom Feinsten. Ich würde Revived & Restored Ihnen wirklich empfehlen. Benutze sie!! Sie werden nicht enttäuscht sein. "18. Oktober 2017 Lousie Raybould - Tutbury

"Ich fand Revived and Restored durch Vinterior, nachdem ich mich verliebt und anschließend eine schöne Eichenkommode gekauft hatte, die so liebevoll restauriert wurde. Ich bin so erfreut, dass ich sie gefunden habe, obwohl ich vermute, dass es eine ziemlich gefährliche Entdeckung ist, da ich in der Mitte bin Die Liebe zum Detail ist unübertroffen und Melanie hätte während des gesamten Prozesses ehrlich gesagt nicht hilfsbereiter und entgegenkommender sein können. Ich werde Revived and Restored auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. "

19. Oktober 2017 Jess Alford - London

"Fabelhafter Service.

Vom ersten Besuch bis zu den fertig wiederbelebten und restaurierten Möbeln, die zu mir nach Hause geliefert wurden, war der Service sehr professionell und äußerst freundlich. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde auf jeden Fall empfehlen, Möbel von Melanie und ihrem Vater restaurieren zu lassen. Meine Möbel haben ein neues Leben erhalten, das ich liebe. "14. November 2017 Lisa Stack - Yoxall Staffordshire

"Vielen Dank, der Flurtisch sieht fantastisch aus! Ich bin so glücklich damit. Du hast einen tollen Job gemacht, danke." 30. November 2017 Carol Gibbs - Stapenhill

"Wir sind sehr zufrieden mit der Kommode. Sie ist wunderschön restauriert und genau das, wonach wir gesucht haben. Wir werden Revived and Restored auf jeden Fall wieder verwenden." 2. Dezember 2017 Rachael Seymour - Sutton on the Hill

"Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass der Topfschrank gestern angekommen ist und ich liebe ihn absolut! Er ist so schön und einfach perfekt für das, was ich brauchte! Vielen Dank für den wunderbaren Service. Ich werde sicher weiter auf Ihrer Website nach weiteren Informationen suchen schöne Stücke! " 2. Dezember 2017 Holly Bigwood - Bristol

"Wir sind mehr als zufrieden mit unserem in Auftrag gegebenen kleinen Sideboard und unseren Schubladen, so sehr, dass wir einen weiteren Auftrag ausführen lassen. Jeder, der kürzlich gesagt hat, wie fantastisch die neuen Möbel sind" 14. Februar 2018 Rose und Den Freeman - Hilton Derbyshire

"Hervorragende Verarbeitung und Kundenservice. Professionelle, freundliche Beratung. Ich werde Revived & Restored auf jeden Fall wieder verwenden." 7. März 2018 Dorothy Cotterill, Kinstone, Uttoxeter

"Vielen Dank für eine 'neue' wiederbelebte und restaurierte Küche. Wir würden Sie auf jeden Fall empfehlen. Sehr professionell, viel Liebe zum Detail und es war eine Freude, mit Mike und Melanie umzugehen." 8. März 2018 Lynn und Andy Wassall - Elford, Tamworth

Ich hatte einige Massivholzmöbel, die etwas veraltet aussahen, aber ich konnte es nicht ertragen, mich davon zu trennen. Also suchte ich im Internet nach Möbelrestauratoren und hatte das Glück, Melanie und Mike zu finden. Ich bin so froh, dass ich es getan habe, da ich jetzt zwei Stücke habe, die fantastisch aussehen! Nette Leute und ein sehr professioneller Job! Jeanette Hodgkinson - Alwrewas

.

"Ich wollte nur sagen, ich bin überglücklich mit dem Tisch und den Stühlen, sie sehen toll aus.

So viel besser als die Laura Ashley !! 27. März 2018 Liz Lowe - Pattingham, Wolverhampton

"Vielen Dank für die wundervolle Arbeit, die Sie auf unserem Schaukelstuhl und unserer Ottomane geleistet haben! Wir sind begeistert und können nicht glauben, wie gut sie aussehen. Ich habe die Fotos einigen Leuten bei der Arbeit gezeigt und sie sind sehr beeindruckt. Jeder denkt, die Ottomane könnte eine Menge Geld für eine Retro-Möbel-Website ausgeben - aber ich behalte sie definitiv! Zu denken, ich habe sie jahrelang gehasst und meinte, meine Mutter sollte sie loswerden! Jetzt sieht sie brillant aus und wir haben eine Andenken von ihr. "14. April 2018 Julie Anderton - Rolleston, Burton on Trent

"Ich habe mit Melanie gearbeitet und sie ist ein professioneller" Superstar! " Sie verstand meine Anforderungen und löste das Endergebnis durch die vollständige Umgestaltung einer Kiefernkommode, einer Kommode, Stühlen, Tischen und Spiegeln ab. Sehr empfehlenswert und angenehm zu bearbeiten. "

16. August 2018 Gill Mathias - Ashby de la Zouch

Es wurde auf schöne Weise restauriert, nicht nur das sprach mit Melanie, die mir bei der Auswahl der Farben half. Es war schön, mit einem Fachmann zusammenzuarbeiten. 13. September 2018 Geoff Miller - Etwell

Genialer Job bei der Revitalisierung meines alten Eichenbüros / Bücherregals von Melanie & Co. Ich wollte etwas, das sich von den anderen abhebt, und Melanie hat es mit Sicherheit erreicht. Mein Büro hat jetzt einen hohen Stellenwert in meiner Lounge und im neuen Jahr wird mein Esstisch ein ähnliches Make-up erhalten. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit - es wird sehr geschätzt. 8. November 2018, Pauline Bradshaw - Dudley

Wir sind so zufrieden mit den Möbeln. Du hast einen brillanten Job gemacht. Die Farbe und das Finish sind fantastisch. Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 28. Dezember 2018, Kate Dixon - Burntwood

Genialer Job bei der Revitalisierung meines alten Eichenbüros / Bücherregals von Melanie & Co. Ich wollte etwas, das sich von den anderen abhebt, und Melanie hat es mit Sicherheit erreicht. Mein Büro hat jetzt einen hohen Stellenwert in meiner Lounge und im neuen Jahr wird mein Esstisch ein ähnliches Make-up erhalten. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit - es wird sehr geschätzt.

Nach zwei Monaten ist mein Büro nun mit einem neu gestrichenen, passenden Tisch zusammengeschlossen. Vielen Dank an Melanie und Team für beide wundervollen Stücke, die jetzt einzigartig sind. 9. Februar 2019, Pauline Bradshaw - Dudley

Zuverlässig, professionell und es ist eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ich liebe meinen restaurierten Schrank und kann Ihnen nicht genug danken. Vielen Dank an Melanie, die mir bei der Auswahl der Farben geholfen hat, da sie perfekt sind. 10. Februar 2019, Annie Briggs - Newborough

Melanie hat einen tollen Job auf unserem Esstisch und unseren Stühlen gemacht und ihnen ein lackiertes Finish und einen Wascheffekt auf der Tischplatte verliehen. Es hat die Möbel aktualisiert und ihr Rat war genau richtig. Viele Farben zur Auswahl und auch die Stuhlkissen wurden wieder hergestellt. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. 6. März 2019, Colin Horsburgh - Sandiacre

Revived and Restore haben eine Reihe von Möbeln, die alt aussahen, datiert und datiert und in neue Möbel mit neuem Leben verwandelt.

Ich könnte nicht zufriedener mit dem Endergebnis sein, das jetzt hell und luftig und absolut atemberaubend ist. Jeder, der ins Haus kommt, macht Komplimente.

Sowohl Melanie als auch Mike sind nur die schönsten Leute, mit denen man umgehen kann. Ich kann sie nicht hoch genug empfehlen. 1. Mai 2019, Gail Kent - Nottingham

Ich habe hier einen großen Barockspiegel gekauft. Meine Tochter und ihre Freunde werden es genießen, sich mit Ihrem schönen Spiegel auf die Hochzeit vorzubereiten. 22. Mai 2019, Candy Grainger - St. Georges, Frankreich

Ich könnte mit meiner Schrankwand und meinem Bücherregal glücklicher sein, was für eine Verwandlung! Ich war auch beeindruckt von der Art und Weise, wie Sie die Herausforderungen bewältigt haben, die Sie beim Entfernen eines so großen Möbelstücks und ganz zu schweigen von meinem Antrieb gezählt haben!.

Ich würde nicht zögern, Sie und Ihr Unternehmen meinen Freunden und meiner Familie zu empfehlen.

Vielen Dank! 5. Juni 2019, Wendy Grice - Breaston, Derbyshire

Mein leicht schäbiges und veraltetes Fernsehgerät aus dunkler Eiche wurde von Revived and Restored neu belebt und passt jetzt perfekt zu meinem neu eingerichteten und möblierten Zimmer. Der Service war sehr professionell und freundlich; Melanie gab hervorragende Ratschläge und das Team hat es geschafft, ein wunderschönes Möbelstück zurückzugeben, das mir jedes Mal Freude bereitet, wenn ich es mir ansehe!

9. Juni 2019, Lorraine Bradshaw - Newcastle-u-Lyme

Der alte Schrank, der meine Mutter war, wurde dank Melanie und Team fantastisch umgestaltet. Der Service hätte nicht besser sein können und mit Melanies Rat und Erfahrung kann man nichts falsch machen. Wir können dieses Unternehmen problemlos weiterempfehlen und können es kaum erwarten, es wieder zu verwenden. 6. August 2019, Rose und Dennis Freeman - Hilton Derbyshire

Melanie hat mir 3 Waschtische gemacht und ich könnte nicht zufriedener sein. Sie war während des gesamten Prozesses ein Juwel und war enorm geduldig mit meinen sich ständig ändernden Spezifikationen und Zeitplänen. Die fertigen Produkte sehen fantastisch aus und waren ein guter konkurrenzfähiger Preis - Sie müssen keine langweiligen Waschtische mehr kaufen! Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. 23. September 2019, Sara - Jane Biddle - Portsmouth

Hallo Melanie, tut mir leid, dass ich mich noch nicht bedankt habe. Wollte das am Wochenende machen. Alle sehr gut. Ein wunderschöner Kleiderständer. Viel Spaß damit. Habe alte Koffer auf dem Schuhregal dekoriert und sehe toll aus. Nochmals vielen Dank für die nette Kommunikation. Grüße, Edith 23. November 2019, Edith Sturmair - Österreich

Hallo Melanie und das Team, ich wollte Sie nur wissen lassen, dass Ihre Restaurierung erstklassig war und Ihr Service und Ihr Wissen ausgezeichnet waren. Vielen Dank. Diane 18. März 2020, Diane Blake - Ashbourne

Melanie’s work is amazing. She listens to what the client wants and,with her attention to detail, creates a bespoke piece using her artistic flair and talent.
The company is very professional from scheduling in the work to the furniture collection and return. Nothing is too much trouble. But beware, Melanie is so in demand you will need to book your work in, however it is most certainly worth it. Thank you Melanie and Mike, Lisa Egan - Repton

Melanie and Mike restored an old table for me which I'd picked up from Facebook marketplace. You could tell that it had been well used over the years and the legs and table top needed some TLC. Mike and Melanie used their magic and the table now looks fabulous! We use it on a daily basis and the colours are a perfect match in my dining area. I love it! Thank you both! 29th July 2021 Lesley Batkin - Rolleston - on - Dove

Beautifully restored with wonderful customer service. Melanie and Mike have lovingly revived 3 pieces of furniture for me. I love all of them ❤️  20th October 2021 - Donna Wedgbury - Shugborough

I bought the owl wise primer, paint and wax. The finish was amazing and the colour ‘Kashmir’ perfect. Melanie, I’ll send the picture of the finished result to inspire any one thinking about taking on a similar project, 10th October 2021, Nicola Castree - Tatenhill

Just bought a restored desk from Revived and Restored. The team have done a wonderful job restoring this desk and it look like it was made for my office. Delivery to our 2nd floor loft was handled really well. Highly recommended!, 25th November, Aziz Tarafder - Lewes

Just wanted to share with everyone, the pleasure I have had in the numerous commissions with Revived and Restored. Over the years, I have purchased bedroom furniture,, various pieces for my office, the legendary bar that they converted from my Mothers Antique French dresser , but more recently the Kitchen Commission they completed. A complete transformation from dowdy handmade French Oak 1980s, to bespoke kitchen to up to the minute with a matter of days with minimum disruption the to the busiest room in the house. Their "liming" techniques transformed the entire kitchen, saving me thousands on a new kitchen. Well done to the whole R & R team, a pleasure to work with value and excellent value for money Thank You 25th November 2021, Steve Smith - Tatenhill

I couldn’t be happier with our bathroom vanity unit, after searching for such a long time and not being able to find the right style or size to fit our bathroom I came across Revived and Restored on Pinterest. After contacting Melanie and explaining what we were after, she came up with suggestions and found a perfect unit to transform, and what a transformation it is.
I couldn’t recommend Revived and Restored more, right from the start of the process to having the unit delivered Melanie and Mike have been wonderful, thank you both so much. 30th January 2022, Gemma Lewis - Alrewas

I’m so pleased with the bar restoration done by Mel & the team. They were so helpful with ideas and recommendations. Mel could see what was in my head for the end result. I’ll definitely be using them for future projects. Thanks again x - March 2022, Charlotte Deakin - Burton upon Trent

Father and daughter, Mike and Melanie, at Revived and Restored have restored the old sideboard, which had been in our garage for more than 20 years, back into use. We are thrilled with the outcome thanks to the loving care and expertise they have devoted to this project. Nothing was too much trouble and all at a very reasonable price. Highly recommended. April 2022 - Terrance Moore - Derby 

So happy with my ‘new’ furniture. Mel and Mike have brought my pieces back to life so that they fit perfectly into my new home and I will be able to enjoy them for many years to come. Things that my husband wanted to take to the tip now look fantastic. Just proves that anything can be restored with a little bit of love, care and skill! Thank you so much Revived and Restored!!!. April 2022, Bridget Williamson - Repton

Reviews

“We bought a fantastic period oak chest from Revived and Restored last year. It looks wonderful in its new home. Melanie and Mikes attention to detail is superb, we will be definitely buying from them again.” 15th  August 2016 Warren Albutt - Sutton Coldfield

"I commissioned Revived and Restored to update my chest of drawers given to me by a family member which unfortunately didn't suit my décor. They were able to relay my vision and I am now thrilled with it, as it now takes pride of place in my bedroom." 8th Feburary 2017 Leonie Bell - Lichfield

"So pleased with the piece of furniture (wardrobe), I selected from this company. Quality and attention to detail is great. Melanie was very professional and approachable, a pleasure to do business with. Seriously tempted to ask them about restoring an old desk we have hidden away! " 20th April 2017 Belinda Richardson - Southampton

"Just saw some beautiful pieces of furniture at Sweet Little Sudbury - great quality will be telling my friends"- 26th April 2017 Bridget Granger - Anslow

"Excellent customer service. Emailed them to ask for delivery cost and because I was only 25 miles away, they emailed me back to say they could deliver the bedside drawers for free. They kept in contact with me throughout, really friendly. They delivered my beautiful bedside drawers and even put it in the bedroom for me. Really pleased with the quality of the product too, looks just like on the website. Very happy." 3rd May 2017 Rachel Wakefield - Burton upon Trent

" 'Revived and Restored' have made an excellent job of the two garden benches; we are very pleased with the work you have done on them; they look lovely."  4th Aug 2017 Mike Hamilton - Rolleston

"This is the first time I have bought anything from Revived and Restored, and I am over the moon with my beautiful wardrobe!!! It has taken pride of place in my bedroom!  The after sales care has been brilliant, I got to choose my delivery date and it arrived promptly.  Melanie has been extremely courteous, helpful and accommodating.  I will definitely recommend you to my friends!! Thank you so much!!! "  22nd August 2017 Tamlyn Elrin - Sevenoaks

"We commissioned Melanie and the team to restore and paint our bedroom furniture including replacing the wooden knobs with iron knobs. From the outset, Melanie could not have been more helpful - suggesting options to keep the project within our budget, helping us select the paint colour to complement our planned bedroom decor, disassembling the wardrobe to get down the stairs, keeping us up to date with the progress of the refurbishment with photos, storing the furniture whilst we completed the work on our bedroom and then bringing along her carpenter to reassemble the wardrobe and get all the other furniture in place. We are delighted with the end result, our furniture is unrecognisable from before and everyone who has seen it has commented on how good it looks. Thank you to everyone on the team " 12th September 2017 Nikki Davies - Aldridge

"Absolutely Brilliant *****

Melanie & the team are first class. A truly professional service from start to finish, kept up to date with everything at all times and nothing is too much trouble. They say what they are going to do and they do it. I had 2 pieces of furniture restored and the results are fantastic the project was completed to time scale and delivered back to me without a hitch. You won't get better quality work, price or commitment anywhere else. Customer service at it's best. I would truly recommend Revived & Restored to you. Use them!! You won't be disappointed."  18th October 2017 Lousie Raybould - Tutbury

"I found Revived and Restored through Vinterior after falling in love and subsequently buying a beautiful oak dresser which has been so lovingly restored.  I am so pleased that I found them, though I suspect it's a rather dangerous discovery as I'm in the middle of a house restoration!  The attention to detail is second to none and Melanie honestly could not have been more helpful and accommodating through the whole process.  I will definitely be recommending Revived and Restored to my friends."

19th October 2017 Jess Alford - London 

"Fabulous service.

 

From the very first visit to the finished revived and restored furniture being delivered back to my home, the service was very professional and extremely friendly. Excellent value for money and I would certainly recommend having furniture restored by Melanie and her father, my furniture has been given a new lease of life which I love". 14 th November 2017 Lisa Stack - Yoxall Staffordshire

"Thank you so much the hall table looks fantastic! I'm so happy with it.  You have done a lovely job thank you." 30th November 2017 Carol Gibbs - Stapenhill

"We are so pleased with the chest of drawers. It is beautifully restored and just what we were looking for. We will definitely be using Revived and Restored again. " 2nd Dec 2017 Rachael Seymour - Sutton on the Hill

"Just wanted to let you know that the pot cupboard arrived yesterday and I absolutely love it! It's so beautiful, and just perfect for what I needed! Thank you for the wonderful service. I'll be sure to keep checking your website for more lovely pieces!" 2nd Dec 2017 Holly Bigwood - Bristol

"We are more than happy with our commissioned small sideboard and drawers, so much so we are having another commission done. Everyone that has been recently says how fantastic the new furniture is" 14th Febuary 2018 Rose and Den Freeman - Hilton Derbyshire

"Excellent workmanship and customer service. Professional friendly advice. I shall certainly use Revived & Restored again"  7th March 2018 Dorothy Cotterill, Kinstone, Uttoxeter

"Thank you for a 'new' Revived and Restored kitchen. We would certainly recommend you. Very professional, lots of attention to detail and Mike and Melanie were a pleasure to deal with" 8th March 2018 Lynn and Andy Wassall - Elford, Tamworth

I had some solid wood furniture that was looking a bit dated but I couldn't bear to part with it. So I searched on the internet for furniture restorers and was lucky enough to find Melanie and Mike. I am so glad that I did as I now have two pieces that look fantastic! Lovely people to deal with and a very professional job! Jeanette Hodgkinson -  Alwrewas

"Just wanted to say I’m over the moon with the table and chairs, they look amazing.

So much better than the Laura Ashley ones!! " 27th March 2018 Liz Lowe - Pattingham, Wolverhampton

"Thank you so much for the wonderful job you have done on our rocking chair and ottoman! We are thrilled and can’t believe how great they look. I’ve shown the photos to a few people at work and they are very impressed. Everyone thinks the ottoman could go for a lot of money on a retro furniture site - but I’m definitely keeping it! To think I hated it for years and felt my Mum should get rid of it! Now it looks brilliant and we have a keepsake from her. " 14th April 2018 Julie Anderton - Rolleston, Burton on Trent

"I have worked with Melanie and she is a professional “superstar!” She understood my requirements and superseded the end result with complete transformation of a pine dresser, chest of drawers, chairs, table and mirrors, Highly recommended and delightful to work with." 

16th Aug 2018 Gill Mathias - Ashby de la Zouch

It was restored in a nice way, not only that speak to Melanie who helped me choose the colours. It was nice to work with a professional. 13th Sept 2018  Geoff Miller - Etwell

Brilliant job of revitalising my old oak bureau/bookcase by Melanie & co. I wanted something that stood out from the rest and Melanie most certainly achieved it. My bureau is now in pride of place in my lounge and in the New Year my dining table will be getting a similar make-over. Many thanks for all your hard work - it is much appreciated. 8th November 2018, Pauline Bradshaw - Dudley

We’re so happy with the furniture. You’ve done a brilliant job. The colour and finish are fantastic. We would definitely recommend you to others. 28th December 2018, Kate Dixon - Burntwood

Brilliant job of revitalising my old oak bureau/bookcase by Melanie & co. I wanted something that stood out from the rest and Melanie most certainly achieved it. My bureau is now in pride of place in my lounge and in the New Year my dining table will be getting a similar make-over. Many thanks for all your hard work - it is much appreciated.

Two months on and my bureau is now partnered with a newly painted, matching table. Many thanks to Melanie and team for both wonderful pieces that are now unique. 9th Febuary 2019, Pauline Bradshaw - Dudley

Reliable, professional and a pleasure to do business with. I absolutely love my restored cupboard and can’t thank you enough. Thank you Melanie for helping me pick the colours as they are perfect  10th Febuary 2019, Annie Briggs - Newborough

Melanie did a great job on our dining table and chairs, giving them a painted finish and a wash effect on the table top. It has updated the furniture and her advice was spot on. Lots of colour choices and the chair pads got re- covered too. We are very pleased with the work. 6th March 2019, Colin Horsburgh - Sandiacre 

Revived and Restore have turned a number of pieces of my furniture, that was looking old, and dated and turned them into  into new furniture with a new lease of life.

 

I couldn't be happier with the end result which is now light and airy, and absolutely stunning, everyone who come to the house passes compliments.

 

Both Melanie and Mike are also just the loveliest people to deal with, I can not recommend them high enough. 1st May 2019, Gail Kent - Nottingham

 I bought a large baroque mirror from here.  My daughter and her friends will enjoy getting ready for the wedding using your lovely mirror. 22nd May 2019, Candy Grainger - St. Georges, France

I could be happier with my wall unit and my book shelf what a transformation! I was also impressed by the way you over came the challenges you in-counted removing such a large piece of furniture and not to mention my drive!.

I wouldn’t hesitate to recommend you and your company to my friends and family. 

Thank you very much! 5th June 2019, Wendy Grice - Breaston, Derbyshire 

My slightly shabby and dated dark oak TV unit has been given a new lease of life by Revived and Restored and now fits in perfectly with my newly decorated and furnished room. The service was both extremely professional and friendly; Melanie gave superb advice and the team managed to return a beautiful piece of furniture that gives me pleasure each time I look at it!

9th June 2019, Lorraine Bradshaw -  Newcastle-u-Lyme

The old cupboard which was my mother has been given a fantastic make over thanks to Melanie and team.  The service couldn’t have been better and with Melanie’s advice and experience you can’t go wrong.  We have no problem in recommending this company and can’t wait to use them again. 6th August 2019, Rose and Dennis Freeman - Hilton Derbyshire
 

Melanie made me 3 vanity units and I couldn't be more delighted. She was a gem throughout the process and was enormously patient with my constantly changing spec and timelines. The finished products look fantastic and were a good competitive price - no need to buy boring vanities anymore! paragraph. Click here to add your own text and edit me. It's easy. 23rd September 2019, Sara - Jane Biddle - Portsmouth

GET IN 
TOUCH

© 2016 Revived and Restored.

Holly Stile House, Outwoods Lane,

Anslow, Staffordshire, DE13 9UB

Call:

07966 616670

07747 057823

email:

Sales@revivedandrestored.co.uk

Terms & Conditions

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle