revivedandrestored.co.uk, revived and restored, furniture, wood, upcycle, restore, revive, old, antique, bespoke, burton-on-trent, kitche cabinet, restoration,

Küchenschrank Restaurierung

Probieren Sie unseren Restaurierungsservice für Küchenmöbel aus, anstatt ein Vermögen für neue Küchenschränke auszugeben. Eine „müde Küche“ kann neu belebt werden und wird den Test der Zeit bestehen, wenn sie unseren Restaurierungs- und Transformationsprozess durchläuft.

Um minimale Störungen zu verursachen, bringen wir alle Türen zurück in unsere Werkstatt, aber Küchenschränke, Kickboards, Verkleidungen und Seitenwände werden vor Ort gestrichen. Wir können neue Griffe und Knöpfe beschaffen, und Sie können eine beliebige Farbe oder Farbkombination von Farbe auswählen.

.

Wir haben uns für eine strapazierfähige dänische Möbelfarbe entschieden, die wenig VOC und Toxine enthält. Sie können zwischen Eierschalen-, Satin- oder Glanzlackierung wählen. Wir können jedes Alter der Küche und jede Art von Schränken von dunkler Eiche bis MDF streichen.

.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und lassen Sie uns helfen, Ihre Küche wieder zum Leben zu erwecken.

.

kitchen Revivals (1).png

Vor, während und nach Fotos der letzten Projekte:

Revived & Restored kann jede große oder kleine Küche restaurieren. Frühere Projekte reichen von der einfachen Neulackierung eines einzelnen Schranks bis zur Umgestaltung großer Küchen- und Essbereiche. Wenn Sie ein Budget im Auge haben, sich aber nicht sicher sind, was erreicht werden kann, rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail. Wir beraten Sie kostenlos.

Kitchen Revival
Kitchen Rival
Kicthen Revival
Hardware
Hardware
Hardware
Before Kitchen revival
Preparation

Kitchen Cabinet Restoration

Rather than spending a fortune on new kitchen cabinets, why not try our kitchen furniture restoration service? A “tired kitchen” can be given a new lease of life and will continue to stand the test of time when it goes through our restoration and transformation process.

 

In order to cause minimal disruption, we take all of the doors back to our workshop, but kitchen cupboards, kickboards, coving and side panels are painted on site. We can source new handles and knobs, and you can choose any colour or colour combination of paint.

We have selected to use a hard-wearing Danish furniture paint, low in VOCs and toxins, and you can choose from eggshell, satin or gloss finish. We can paint any age of kitchen and any type of cabinets from dark oak through to MDF.

Get in touch for a free consultation, and let us help bring your kitchen back to life.

Before, during and after photos of recent projects:

Revived & Restored can restore any kitchen, large or small. Previous projects range from simply re-painting a single cabinet, to transforming large kitchen-dining areas. If you have a budget in mind, but you're not sure what can be achieved, give us a call or send an email and we'll provide a free consultation.

GET IN 
TOUCH

© 2016 Revived and Restored.

Holly Stile House, Outwoods Lane,

Anslow, Staffordshire, DE13 9UB

Call:

07966 616670

07747 057823

email:

Sales@revivedandrestored.co.uk

Terms & Conditions

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle